Präsidenten-Duell - Texter Sautter
18618
post-template-default,single,single-post,postid-18618,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,footer_responsive_adv,qode-theme-ver-9.2,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive

Präsidenten-Duell

Im zünftigen Biergarten der Schwemme

Nach dem Datenskandal ging’s hoch her beim VfB Stuttgart. Die Hauptversammlung mit der Wahl von Präsident und Präsidium schlug hohe Wellen. Schön für das Präsidenten-Duell. Für Aufmerksamkeit musste man nicht mehr sorgen.

Das VfB-Fanprojekt hatte in den Gourmet-Tempel „Schwemme“ in Bad Cannstatt geladen, dort gab es ein sogenanntes „Duell“ zwischen Amtsinhaber Claus Vogt und Herausforderer Steiger. Überdies stellten sich die Präsidiumskandidaten Rainer Adrion, Hubert Deutsch, Christian Riethmüller und Markus Scheurer vor.

Für eine Besprechung des Abends rufe ich gerne den formidablen Blog vertikalpass in den Zeugenstand. Auch Marko Schumacher hat darüber in der Stuttgarter Zeitung geschrieben. Ebenso Danny Galm in der Waiblinger Zeitung.

Danke für das Bild an @Tomalo