Anonymer Leser - Texter Sautter
18286
post-template-default,single,single-post,postid-18286,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,footer_responsive_adv,qode-theme-ver-9.2,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive

Anonymer Leser

 

Der Autor freut sich unheimlich über positive Beurteilungen und tolle Anregungen. In dieser Zuschrift steckt beides drin. Nur leider…

„Herzlichen Glückwunsch zu ihrem Buch, ich habe es mit großem Interesse gelesen. Endlich mal auch ein Buch, bei dem es nicht nur um den großen Profi-Fußball geht, sondern auch mal ein Buch mit vielen Geschichten rund um den Amateurfußball in Württemberg. Zwei Geschichten sind mir aufgefallen, welche in dem Buch fehlen. Nach dem Krieg hat ein fußballbessessener Polizeibeamter mit dem Namen Arthur Rothenbühler im Kreis Tübingen den Steinlach Wanderpokal eingeführt….“

Leider kann ich nicht „Danke“ sagen. Vielleicht hilft auch dieser Weg. Alsoooo… wenn das hier jemand liest, der weiß oder ahnt, wer mir diese Zuschrift formuliert hat: Bitte unbedingt melden. Denn a) mag ich „Danke“ sagen, und b) mehr über die feinen Ideen erfahren. Wer weiß? Vielleicht wird ja mal ein Buch daraus.

Tags:
,