Entspannter Süden - Texter Sautter
18768
post-template-default,single,single-post,postid-18768,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,footer_responsive_adv,qode-theme-ver-9.2,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive

Entspannter Süden

Natürlich hab ich einst davon geträumt, mir als Restauranttester genüsslich den Bauch voll zu schlagen. Am besten täglich. Dieses Berufsziel wurde nur knapp verfehlt. Ich habe die Ehre als Testreisender im Süden unterwegs zu sein. Im Auftrag der Tourismus-Marketing Baden-Württemberg durfte ich in diesem Jahr entspannte Reiseziele besuchen. Die Reiseberichte gibt’s online.

-> Entspanntes Reisen in Baden-Württemberg

https://www.tourismus-bw.de/urlaub-im-sueden/natur/entspannter-sueden

-> Mit dem Ballon über die Schwäbische Alb

-> Mythos und Wahrheit: Über Giersteine im Nordschwarzwald

-> Big Apple am Bodensee

-> Die hohe Kunst der Entschleunigung: auf dem Besinnungweg

> Die Welt ist ein Dorf: Dorfurlaub im Schwarzwald

-> Zeitreise ins Mittelalter: auf dem Campus Galli

-> Schäfchen zählen: in der Schafskäserei Langenburg

-> Wie Wellness prickelt: Erholung in Bad Dürrheim

> Alles im Fluss: Der Neckar und sein Käpt’n