Boykott Katar - Texter Sautter
19383
post-template-default,single,single-post,postid-19383,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,footer_responsive_adv,qode-theme-ver-9.2,wpb-js-composer js-comp-ver-7.3,vc_responsive

Boykott Katar

Brigitte Loesch schreibt: „Boycott Qatar 2022! Gute Diskussion im Theaterhaus Stuttgart mit u.a. Bernd Sautter – danke für die fabelhafte Moderation – Dietrich Schulze-Marmeling (Buchautor „Boykott Katar 2022“) , Stephanie Doetzer, die in Doha lebte und Redakteurin beim arabischen Nachrichtensender Al Jazeera war. Natürlich ist das eine komplexe Fragestellung aber letztendlich kann doch jede*r dazu beitragen auf die Menschenrechtsverletzungen und schlimmen Arbeits- und Lebensbedingungen der Arbeitsmigrant*innen hinzuweisen: indem die Glotze ausbleibt und wir uns zum Beispiel im Schlesinger Int. zum Biertrinken treffen!“

Jetzt wieder ich: Danke @Brigitte, danke Andreas Zweigle vom Vertikalpass und Sophia Gerschel (Bundesarbeitsgemeinschaft der Fanprojekte e.V. (BAG) für die spannenden Fan-Perspektiven und herzlichen Dank an die Unterstützer: Die Anstifter, IfA Institut für Auslandsbeziehungen, Kickers Fanprojekt und den VfB Fanclub Rote Karte (gegen den Rassismus).