Bernd, Autor auf Texter Sautter
1
archive,author,author-dertexterschreibt,author-1,ajax_fade,page_not_loaded,,footer_responsive_adv,qode-theme-ver-9.2,wpb-js-composer js-comp-ver-7.3,vc_responsive

Author: Bernd

Danke ans Tourismus-Marketing des Landes Baden-Württemberg. Die besten Wochenende des Jahres sind diejenigen, die ich im Auftrag der Tourismus-Profis in schwäbischen und badischen Landen verbringe...

Hat was von Traumjob. Obwohl Tourismus-Marketing zu 99 Prozent via online funktioniert, ist eine Broschüre übrig geblieben. Wenn schon Print, dann richtig. Feine Sache für den Texstar, der endlich mal seine Headlines nicht nach SEO ausrichten muss....

Knotenpunktsysteme auf Radwegen sind sowas von praktisch. In Holland, Belgien und Dänemark gibt's sie flächendeckend. Warum eigentlich? Vielleicht weil keiner über sie schreibt. Außer dem Texstar. Mein Beitrag für das fahrstil Magazin #41 Stern...

Mit den Büchern "Heimspiele" und "Fußballheimat" hab ich mich als Auslandskorrespondent bewerben können. Angenommen wurde meine Bewerbung vom österreichischen Fußballmagazin ballesterer. Da bin ich jetzt sowas wie Auslandskorrespondent für den Kontinent Württemberg...

Wie tickt die Jugend? Wohin entwickelt sich unsere Mobilität? Wie stellt man in einer Fahrschule den Autopilot ein, so dass das Geld auch wirklich eingefahren wird? Mit diesen Fragen beschäftigt sich der DATAPART Blog....

Bergerfahrung, Etappe 14, Ponte in Valtellina - Osteno, 97 km, ca. 600 Höhenmeter Nur weil es in der Zeitung für Leute mit viel Zeit steht, muss es nicht zwangsläufig falsch sein. Obwohl der Autor selbst bekennt, keine Ahnung von Fahrradsport zu haben, kann er einen Zufallstreffer landen. Man fragt sich allerdings...

Es ist der schönste Pass unserer Tour. Nicht zu steil, viele Serpentinen, wundervolle Aussichten. Unvergessliche Momente. Fein warm ist’s. Sogar die Beine machen mit....

Wenn es neben Mont Ventoux, Galibier und ganz Belgien noch ein Weltzentrum des Radsports gibt, dann ist es Bormio....

Unser Weg nach Pramajur folgte dem fein ausgebauten Radweg vom Reschen nach Vicenza und Venedig. Nur andersrum. Alle lokalen und internationalen Reisenden kamen entgegen....

Bergerfahrung, Etappe 10, Canazei - Bozen, 74 km, 500 Höhenmeter Als Nachwuchstalente des Radsports gehen wir nicht mehr durch. Trotzdem hat Michl natürlich recht, wenn er darauf hinweist, dass wir noch kein Senoirenteller bestellen sollten. Das wären zu kleine Portionen. Ich solle gefälligst, so folgert Michl, weniger mit dem Alter kokettieren....